Charlene - ragdollhome.de

Startseite Kontakt zu uns Über uns Unsere Katzen Luna Whitey Tiara Charlene Unsere Kater Kitten Cinnamon Galerie Ernährung Geschichte der Ragdoll Links

Nach vielen Jahren Zuchtprogramm mit jeder Menge Rückschlägen, aber auch Erfolgen, ging unser Traum in Erfüllung!


Dragonpaw´s First Lady Cinnamon Charlene
  geb.: 23.05.2015
  cinnamon classic tabby solid mitted


Vielleicht können Sie sich beim Anblick dieser Bilder vorstellen, wie unglaublich stolz wir auf unsere kleine Charlene sind! Soweit wir wissen, ist sie die erste Cinnamon-Solid-Ragdoll, die in Europa geboren wurde! Und wir haben das riesige Glück, dass sie wunderschön ist und gleichzeitig einen fantastischen Charakter hat! Viele Jahre intensiver Zusammenarbeit mit in- und ausländischen Züchter hat sich mehr als gelohnt - ich kann euch allen nur von Herzen danken!