Rafaelo - ragdollhome.de

Startseite Kontakt zu uns Über uns Unsere Katzen Unsere Kater Tiger Rafaelo Kitten Cinnamon Galerie Ernährung Geschichte der Ragdoll Links

Zur Verstärkung unserer Männer-Riege sind wir einer schokoladigen Versuchung erlegen:


Satinova´s Rafaelo
  geb. 21.05.2015
  chocolate point bicolor (true bico)


Bei ihm ist der Name Programm - oder aber auch nicht? ;0) Schließlich ist er ein Genuss MIT Schokolade! Ein traumhaft schöner Kater - wenn man bedenkt, dass er auf den Bildern gerade mal 5 Monate alt ist - und ich bin schon jetzt von seiner gesamten Erscheinung begeistert! Manchmal bedaure ich sehr, dass ich nicht mal einen kurzen Blick in die Zukunft werfen kann... ;0) Und zu seinem wunderschönen Aussehen kommt ein toller Charakter - ich glaube, allmählich wird es langweilig, dass ich mich immer wieder bei San von den Satinova-Ragdolls bedanke... ;0) Aber ich kann es nicht oft genug sagen!