Akiro - ragdollhome.de

Startseite Kontakt zu uns Über uns Unsere Katzen Unsere Kater Cian Akiro Kitten Cinnamon Galerie Ernährung Geschichte der Ragdoll Links



                                            Ein Kuschelbär, der seinesgleichen sucht:


                                              Akiro von Menkingen
Er ist genau so, wie wir es uns gewünscht haben! Ein Plüschbär, der mit seinen runden, kindlichen Augen neugierig die Welt entdeckt! Sein Köpfchen ist jetzt schon so wunderbar rund, sein weiches Fell plüschig - sein Charakter könnte besser nicht sein, immer gut gelaunt, zutraulich, gutartig - nie kommt ein Fauchen oder Knurren über seine Lippen! Sein Stammbaum enthält Linien, die man erst einmal suchen muss, er war vom ersten Tag an bei uns zu Hause - und wir können uns gar nicht mehr vorstellen, dass er einmal nicht zu unserer Familie gehört hat! Vielen Dank, lieber Matthias, an dich und deine Familie, dass ihr ihn uns anvertraut hat!