Tiger - ragdollhome.de

Startseite Kontakt zu uns Über uns Unsere Katzen Unsere Kater Tiger Kitten Cinnamon Galerie Ernährung Geschichte der Ragdoll Links

Das Cinnamon-Zuchtprogramm hat dafür gesorgt, dass wir uns diesen Traum selber erfüllen konnten:


CannellaDolls Tiger of Dragonpaws
  geb. 15.07.13
  brown tabby bicolor    
  cinnamon-Träger


Tiger wurde bei uns geboren. Er ist das erhoffe Ergebnis unseres Cinnamon-Zucht-
programmes und genau das, was ich mir erhofft und gewünscht hatte: groß, vom
Wesen her typisch Ragdoll, super lieb und anhänglich - und dann auch noch
wunderschön! Und inzwsichen kann ich stolz berichten, dass er sein tolles Wesen auch an seine Kitten weiter gibt! Für mich ist es auch wunderschön, dass unser Siri sein Opa ist! Er ist nach wie vor mein "Loverboy" - in Siri sehe ich die Grundlage unserer Zucht! Ich liebe ihn genau so, wie er ist, und ich freue mich, dass er sich mit seinen nun schon 13 Jahren bei uns als Kastrat bester Gesundheit erfreut! Er ist z.B. auf dem untersten Bild auf der Seite "Über uns" zu sehen!